Folge uns

Android

Samsung Galaxy A6 auf Bildern, jetzt auch ohne Hülle

Veröffentlicht

am

Samsung Galaxy A6 Leak

Samsung plant die Erweiterung der A-Serie, schon bald soll es auch das neue Galaxy A6 geben. Nun sehen wir mal wieder die normale Variante, die keine Dualkamera besitzt. Dafür aber einen durchaus bekannten Look, die Rückseite erinnert ein wenig an die J-Serie von Samsung aus dem letzten Jahr. Aus Polen gibt es nun eine Reihe an neuen Bildern, darunter mit den drei verfügbaren Farben Gold, Blau und Schwarz. Für fast jeden Geschmack ist etwas dabei.

Samsung Galaxy A6 Leak

Bilder: MGSM.pl

An der Rückseite lässt sich das Galaxy A6 noch eher als Samsung-Smartphone identifizieren, die Gestaltung rundum die Kamera und den Fingerabdrucksensor kennen wir so bereis von den Flaggschiff-Modellen S9 und Note8. Viel mehr Parallelen, abgesehen vom 18:9 Display sind aber nicht zu erwarten.

Noch gibt es keine offiziellen Infos zum Samsung Galaxy A6, ein potenzieller Marktstart in Deutschland kann daher nicht bestätigt und auch nicht dementiert werden.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt