Samsung Galaxy A6 auf Bildern, jetzt auch ohne Hülle

Samsung Galaxy A6 Leak

Samsung plant die Erweiterung der A-Serie, schon bald soll es auch das neue Galaxy A6 geben. Nun sehen wir mal wieder die normale Variante, die keine Dualkamera besitzt. Dafür aber einen durchaus bekannten Look, die Rückseite erinnert ein wenig an die J-Serie von Samsung aus dem letzten Jahr. Aus Polen gibt es nun eine Reihe an neuen Bildern, darunter mit den drei verfügbaren Farben Gold, Blau und Schwarz. Für fast jeden Geschmack ist etwas dabei.

Samsung Galaxy A6 Leak
Bilder: MGSM.pl

An der Rückseite lässt sich das Galaxy A6 noch eher als Samsung-Smartphone identifizieren, die Gestaltung rundum die Kamera und den Fingerabdrucksensor kennen wir so bereis von den Flaggschiff-Modellen S9 und Note8. Viel mehr Parallelen, abgesehen vom 18:9 Display sind aber nicht zu erwarten.

Noch gibt es keine offiziellen Infos zum Samsung Galaxy A6, ein potenzieller Marktstart in Deutschland kann daher nicht bestätigt und auch nicht dementiert werden.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!