Folge uns

Android

Samsung Galaxy A7: Technische Daten komplett bekannt

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Schon bald werden weitere Geräte nach dem Galaxy Alpha von Samsung folgen, darunter das Galaxy A7 mit einem 5,2″ Display. Zu diesem Gerät, das mehr oder weniger die neue Android-Mittelklasse bildet, sind jetzt alle technischen Daten bekannt. Das besagte Display löst mit Full HD auf, unter der Haube ist ein starker Snapdragon 615 verbaut, welcher zwei Quad-Core-Chips auf einem SoC vereint.

Des Weiteren gibt es 2 GB RAM Arbeitsspeicher und 16 GB Datenspeicher. Die beiden Kameras lösen mit jeweils 13 und 5 MP auf, wie einem Benchmark zu entnehmen ist. Leider fehlen noch Angaben zum Akku, der hoffentlich nicht unter 2.000 mAh klein ist.

Samsung hat noch keine offiziellen Angaben gemacht, wir rechnen aber mit den neuen Galaxy A-Geräten noch vor dem Weihnachtsgeschäft. Auf dem Bild sehen wir natürlich das Galaxy Alpha, das bereits seit einigen Wochen erhältlich ist.

(via TuttoAndroid)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt