Schon bald werden weitere Geräte nach dem Galaxy Alpha von Samsung folgen, darunter das Galaxy A7 mit einem 5,2″ Display. Zu diesem Gerät, das mehr oder weniger die neue Android-Mittelklasse bildet, sind jetzt alle technischen Daten bekannt. Das besagte Display löst mit Full HD auf, unter der Haube ist ein starker Snapdragon 615 verbaut, welcher zwei Quad-Core-Chips auf einem SoC vereint.

Des Weiteren gibt es 2 GB RAM Arbeitsspeicher und 16 GB Datenspeicher. Die beiden Kameras lösen mit jeweils 13 und 5 MP auf, wie einem Benchmark zu entnehmen ist. Leider fehlen noch Angaben zum Akku, der hoffentlich nicht unter 2.000 mAh klein ist.

Samsung hat noch keine offiziellen Angaben gemacht, wir rechnen aber mit den neuen Galaxy A-Geräten noch vor dem Weihnachtsgeschäft. Auf dem Bild sehen wir natürlich das Galaxy Alpha, das bereits seit einigen Wochen erhältlich ist.

(via TuttoAndroid)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.