Folge uns

Android

Samsung Galaxy A8: Bilder sollen das Smartphone aus Glas und Metall zeigen

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Samsung wird wohl  auch noch dieses Jahr ein Galaxy A8 an den Start bringen, jetzt sehen wir wohl Renderings vom Design des neuen Android-Smartphones. Hübsch wird es wohl allemal, OnLeaks will mit seinen Bildern verraten können, was wir vom neuen Samsung Galaxy A8 erwarten dürfen. Stimmen die Infos, sieht das Design des Smartphones durchaus sexy aus, der Rahmen wird aus Metall sein, Vorder- und Rückseite jeweils aus Glas, vorn sogar zu den Rändern gebogenes 2.5D Glas.

samsung-galaxy-a8-onleaks-4

Die Rückseite sieht auch zu den Seiten hin stark gebogen bzw. abgerundet aus, dadurch entsteht in der Regel eine sehr handschmeichelnde Haptik. Ob es das komplett finale Design des wohl nur 7,3 mm dünnen Smartphones* ist, kann man vorher wie immer noch nicht sagen.

samsung-galaxy-a8-onleaks-1

samsung-galaxy-a8-onleaks-2

Im Juli des vergangenen Jahres kam das Galaxy A8 an den Start, es wäre also so langsam mal wieder Zeit für die einen Nachfolger. Der Vorgänger hatte ganz gut Mittelklasse-Hardware, allerdings hatte das Display satte 5,7″ und eignete sich daher nur für eine bestimmte Zielgruppe.

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt