Samsung Galaxy A90 5G: Fotos bestätigen diverse Details

Samsung wird das nächste 5G-Smartphone schon bald vorstellen, das neue Galaxy A90 5G ist bereits vorab auf seiner Verpackung zu sehen. Deshalb können diese Fotos auch schon erste Details zur neuen Highend-Mittelklasse verraten bzw. bereits bekannte Informationen wenigstens bestätigen. Jedenfalls ist das 5G-Modell des Galaxy A90 riesig, denn das AMOLED-Display hat eine Bildschirmdiagonale von knapp 6,7″. Dabei löst es Full HD+ auf.

Weitere Eckdaten:

  • 8-Kern-Prozessor, 6 GB RAM, 128 GB Speicher
  • 48 + 5 + 8 MP Hauptkamera, 32 MP Frontkamera
  • 6,7″ FHD+ AMOLED-Display
  • Schnellladen
dc inside

Wir erwarten die Präsentation zur IFA oder zumindest in diesem Zeitraum. Es dürfte vielleicht auch ein Modell ohne 5G geben, das kleiner ist und natürlich auch etwas günstiger.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!