Samsung Galaxy Ace Style LTE: Neues 200 Euro-Smartphone

Samsung Galaxy Ace Style LTE

Samsung hat offenbar klammheimlich ein neues Smartphone vorgestellt, ohne dafür große Wörter zu schwingen. Neu ist nämlich das Samsung Galaxy Ace Style LTE, welches für nur 199 Euro in den Handel kommt. Ausgestattet ist das Android-Smartphone mit einem 4,3″ großen Super AMOLED-Display, welches aber leider nur 800 x 480 Pixel auflöst. Darunter verbirgt sich ein 1,2 GHz Quad-Core-Prozessor, welcher von 1 GB RAM Arbeitsspeicher unterstützt wird. Zur weiteren Ausstattung gehört ein 1.900 mAh Akku, LTE, NFC, 4 GB Datenspeicher + microSD-Slot, WLAN und Bluetooth. Die rückseitige Kamera löst mit 5 MP auf, vorn gibts immerhin 1,3 MP.

Mein Favorit wäre bei einem Preis von 199 Euro nicht zwingend das Galaxy Ace Style LTE, sondern eher das Moto G LTE, das auch ein Update mit Android L erwarten kann.

Irgendwie muss ich bei dem Namen des Gerätes immer an das folgende Video denken:

[embedvideo id=“HamWBUdmMnk“ website=“youtube“]

(via GSMArena)