Samsung Galaxy Alpha löst 720p auf

Bildschirmfoto 2014-07-24 um 09.23.22

Mit dem Samsung Galaxy Alpha wird demnächst ein sehr interessantes Android-Smartphone vorgestellt, welches höherklassige Hardware und ein kompaktes Gehäuse vereinen wird. Wie zuletzt berichtet wurde, ist das Display nur um die 4,7″ groß und damit auf Niveau der Oberklasse-Geräte von vor zwei Jahren.

Auch die Auflösung des Displays ist nicht überdimensioniert und wird laut Developer Console bei 720p (1280 x 720 Pixel) liegen. Der Name des Gerätes dürfte dadurch direkt durch Samsung bestätigt sein.

Erst in der vergangenen Woche sind diverse Fotos des Smartphones aufgetaucht, die es auch im Vergleich mit dem Galaxy S5 zeigen.

Das Galaxy Alpha soll laut Berichten zum nächsten iPhone veröffentlicht werden, um Apple ein wenig zu ärgern bzw. Salz in die Suppe zu kippen.

(Quelle/Bild Sammobile)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!