Mit dem Samsung Galaxy Alpha wird demnächst ein sehr interessantes Android-Smartphone vorgestellt, welches höherklassige Hardware und ein kompaktes Gehäuse vereinen wird. Wie zuletzt berichtet wurde, ist das Display nur um die 4,7″ groß und damit auf Niveau der Oberklasse-Geräte von vor zwei Jahren. Auch die Auflösung des Displays ist nicht überdimensioniert und wird laut Developer Console bei […]

Mit dem Samsung Galaxy Alpha wird demnächst ein sehr interessantes Android-Smartphone vorgestellt, welches höherklassige Hardware und ein kompaktes Gehäuse vereinen wird. Wie zuletzt berichtet wurde, ist das Display nur um die 4,7″ groß und damit auf Niveau der Oberklasse-Geräte von vor zwei Jahren.

Auch die Auflösung des Displays ist nicht überdimensioniert und wird laut Developer Console bei 720p (1280 x 720 Pixel) liegen. Der Name des Gerätes dürfte dadurch direkt durch Samsung bestätigt sein.

Erst in der vergangenen Woche sind diverse Fotos des Smartphones aufgetaucht, die es auch im Vergleich mit dem Galaxy S5 zeigen.

Das Galaxy Alpha soll laut Berichten zum nächsten iPhone veröffentlicht werden, um Apple ein wenig zu ärgern bzw. Salz in die Suppe zu kippen.

(Quelle/Bild Sammobile)

Denny Fischer

Gründer von SmartDroid.de, bloggt seit 2009 über die aktuellsten Technik-Trends. Schon immer an Technik interessiert, begann die Karriere mit eigenem Blog ab 2008 - nur ein Jahr später mit dem Fokus...

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.