Samsung Galaxy F: Angeblich neue Bilder & Release erst im September?

Bildschirmfoto 2014-07-03 um 11.26.32

Könnt ihr euch noch an das Galaxy F erinnern? Ein paar Tage war es ruhig um das neue Edel-Smartphone von Samsung doch jetzt trudelten mal wieder ein paar Infos ein. Wie immer kann man nicht so richtig sagen ob denn die Infos zum Marktstart und die neuen Bilder der Realität entsprechen, doch interessant sind sie allemal. Ein neues Flaggschiff-Smartphone komplett aus Metall könnte zumindest in diesem Aspekt mit dem iPhone konkurrieren, was Samsung angeblich im September versuchen möchte. Wenn das neue iPhone 6 erscheinen soll, will Samsung dem Konkurrenten ein wenig die Show nehmen. Das klingt zwar nach plausiblen Ideen, bestätigt sind die seitens des Herstellers aber natürlich nicht.

Auch die neuen Bilder sind nicht direkt von Samsung, zumindest nicht offiziell veröffentlicht. Nach wie vor gibt es große Zweifel an der Echtheit doch sie stammen wie so oft aus Quellen von Evleaks. Die sind möglicherweise zu 97% korrekt, vielleicht ja auch diesmal. Man muss allerdings dazu sagen, dass derartige Bilder wahrscheinlich jeder hinbekommt, der sich recht gut mit Photoshop auskennt.

Bildschirmfoto 2014-07-03 um 11.26.27

(via Evleaks, PhoneArena)