Folge uns

Allgemein

Samsung Galaxy Fit als Navi-Bundle ab Mittwoch bei Aldi Nord

Veröffentlicht

am

Ab den kommenden Mittwoch (22. Juni 2011) gibt es bei Aldi Nord ein recht attraktives Bundle für nur 159 Euro. Im Bundle finden wir das Galaxy Fit von Samsung welches mit einem 3,3 Zoll Display, 600MHz Prozessor, 5 Megapixel Kamera, HSDPA, Bluetooth und a-GPS ausgestattet ist. Dazu gibt es ein komplettes Set einer KFZ-Halterung um das Galaxy Fit an der Scheibe zu befestigen sowie über einen passenden Adapter auch mit Strom zu versorgen.

Zur Navigation stehen neben der Navigation via Google Maps auch die vorinstallierte Software Medion GoPal mit aktuellem Kartenmaterial zur Verfügung und durch Android gibt es auch die Möglichkeit andere Navigationssoftware zu nutzen. (via)

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. DerWeise

    20. Juni 2011 at 10:03

    Naja, auf der einen Seite schön, dass Aldi nun ein Smartphone mit anbietet aber das Galaxy GIO wäre viel besser gewesen. Die Auflösung des fit ist zu mies. Das GIO hat wenigstens 320×480 und nebenbei noch einen 800 MHz Prozzi.
    Das GIO ist bei Geizhals bereits ab 145 Euro gelistet.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt