Samsung Galaxy Fold: Zubehör wird extrem teuer

Nicht nur die faltbaren Smartphones an sich werden sehr teuer, auch beim Zubehör wollen die Hersteller zulangen. Es gibt jetzt bereits direkt bei Samsung erstes Zubehör gelistet, in diesem Fall ein Leder-Cover für das brandneue Galaxy Fold. In der Schweiz ist das Cover bereits mit einem Preis ausgestattet und der ist zumindest etwas überraschend hoch. Oder was meint ihr?

Zubehör für Falt-Smartphone extrem teuer

135 Schweizer Franken sollen für ein Cover fällig werden. Das sind derzeit um die 120 Euro. Für ein Cover. Ich wiederhole: FÜR EIN COVER. Das ist schon fast dreist und nicht mehr nur frech. Samsung behält sich also seinen Ruf bei, auch beim Zubehör gerne viel zu verlangen. Ein guter Punkt für Huawei, hier könnten die Chinesen positiv auffallen. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!