Folge uns

Android

Samsung Galaxy J1: Bilder zeigen das 2016er Modell

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Mit dem Galaxy J5 konnte Samsung im vergangenen Jahr ein durchaus interessantes Gerät in den Handel bringen, zumindest in Deutschland war es recht beliebt und man fand es in den Bestseller-Listen immer recht weit oben. Ein neues Modell wird in diesem Jahr erwartet, wie auch ein neues Modell vom Galaxy J1. Nun gibt es schon reihenweise neue Bilder von diesem Android-Smartphone, es scheinen bereits die fast fertigen Pressebilder zu sein, die zu früh ans Tageslicht gelangt sind.

Natürlich wird es sich um Einsteiger-Smartphone handeln, welches 4,5″ groß ist und mit 800 x 480 Pixel auflöst. Unter der Haube ist wohl mit einem kleinen Quad-Core-Prozessor und einem Gigabyte RAM Arbeitsspeicher zu rechnen. Leider soll noch Android 5.1 Lollipop und nicht das neuere Marshmallow vorinstalliert sein. Ein Android-Update ist meines Erachtens auch nicht zu erwarten.

Marktstart? Sicherlich schon in den nächsten Wochen, vielleicht im Februar oder März nach dem Mobile World Congress.

Samsung Galaxy J1 leak (2)

Samsung Galaxy J1 leak (1)

 

(Quelle Evleaks)

Kommentare

Beliebt