Folge uns

Android

Samsung Galaxy Nexus aka. Nexus Prime doch erst am 03. November?

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Kein Tag vergeht ohne Gerüchte um das brandneue Nexus Prime, welches wohl als Galaxy Nexus auf den Markt kommen wird. Stellt sich nur die Frage wann es denn nun auf den Markt kommen soll, und da gibt es so einige Vermutungen. Der heutige Launch wurde verschoben, aus Pietätsgründen, da der Apple-Messias Steve Jobs verstorben ist und die Beerdigung wahrscheinlich heute stattfindet.

[aartikel]B004JMZGQI:right[/aartikel]Als erstes Datum wurde der 27. Oktober gehandelt, da soll das Gerät angeblich auch bei Verizon erhältlich sein und es findet da auch definitiv ein Event in London von Samsung statt. Dies wurde schnell dementiert, denn das Event war schon länger geplant und hat nichts mit dem neuen Nexus-Smartphone zu tun.

Jetzt wurde mit dem 03. November ein weiteres Datum genannt, was leider noch weiter weg und nicht näher am heutigen dran ist. Laut einem Verizon-Insider soll dann das Nexus Prime präsentiert werden und nicht am 27. Oktober in London und auch nicht früher oder noch später. Mal schauen was sich am Ende bestätigen wird, ich denke die Bühne in London wäre am praktischsten.

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. lammy

    11. Oktober 2011 at 08:50

    hm, ging nicht die Tage schon durch die Medien, daß die Beerdigung schon stattgefunden hat!?

    • Denny Fischer

      11. Oktober 2011 at 08:51

      Weiß wohl keiner so richtig, auf jeden Fall ist das Event verschoben.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt