Folge uns

Hardware

Samsung Galaxy Nexus definitiv ohne Gorilla Glass

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

gorillglassgalaxynexus

[aartikel]B005908VZC:right[/aartikel]Ehrlich gesagt weiß ich nicht warum das Gorilla Glass von Corning immer als so wahnsinnig toll beschrieben wird, obwohl es ja wirklich aufgrund der eingesetzten Materialien angeblich Stürzen, Kratzern und anderen Einflüssen durchaus gut standhalten soll. Persönlich musste ich mich des Öfteren schon davon überzeugen, dass Gorilla Glass mehr Schein als Sein ist, zumindest eben meinen Erfahrungen nach. Aber darum geht es ja jetzt nicht, sondern es geht um das brandneue Galaxy Nexus und dessen Display.

Bisher gab es immer wieder so einige Gerüchte darüber, dass auch das konkave Display des Galaxy Nexus mit Gorilla Glass gefertigt sein soll. Dies wurde nun aber ganz offiziell vom Erfinder und Hersteller Corning via Twitter dementiert. Somit wäre also auch hier für Klarheit gesorgt und wir können uns weiteren Gerüchten widmen. (via)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt