Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Samsung Galaxy Nexus fällt auch bei Amazon unter 350 Euro

galaxy-nexus-cb

galaxy-nexus-cbEs ist immer noch eines der besten Smartphones am Markt, zudem das einzige Gerät mit einer unangetasteten Android-Version, es ist das Samsung Galaxy Nexus. Ein Smartphone der hauseigenen Nexus-Serie, welches von Google zusammen mit Samsung entwickelt und dann in den Handel gebracht wurde. Der Preisverfall des Gerätes ist enorm, nur ein halbes Jahr nach Marktstart liegt der Preis bei 200 Euro unter dem damaligen Startpreis in Media Markt und Co., auch bei Amazon ist der Preis nun nochmals gefallen.

Seit heute liegt der Amazon-Preis bei 346 Euro, das sind nochmals 15 Euro weniger als gestern und sogar 54 Euro weniger als noch vor zwei Wochen. Derzeit hält sich der Preis des Nexus-Flaggschiffs bei ungefähr 350 Euro, fällt mal ein paar Euro und steigt auch mal wieder, bei Amazon spart ihr zudem auch noch die Versandkosten.

Ausgestattet ist das Galaxy Nexus mit einem 4,65 Zoll Super AMOLED HD-Display, 1,2GHz Dual-Core-Prozessor von Texas Instruments, 1GB RAM Arbeitsspeicher, 16GB Datenspeicher, 5 Megapixel Kamera, GPS, WiFi, HSDPA, Bluetooth, 1750mAh Akku und Android 4.0 (Ice Cream Sandwich).

[button link=“https://www.smartdroid.de/ref/amzgalaxynexus“ bg_color=“red“ window=“yes“]Samsung Galaxy Nexus bei Amazon[/button]