Samsung Galaxy Nexus: Jetzt auch in Weiß bei Amazon erhältlich

galaxy-nexus-weiss (2)

galaxy-nexus-weiss (2)

Gerade habe ich einen Artikel über eine neue Custom-Firmware für das Samsung Galaxy Nexus getippt und bin dabei bei Amazon über eine neue Version des Galaxy Nexus gestolpert. Diese bringt nicht viel Neues mit, lediglich die Farbe ändert sich. Denn seit ein paar Tagen scheint auch das weiße Galaxy Nexus hierzulande angekommen zu sein und ist bei Amazon auf Lager. Der Preis liegt etwas höher als der des schwarzen Galaxy Nexus.

Technische Daten:

  • 1,2 GHz-Dual-Core-Prozessor,
  • 1GB RAM Arbeitsspeicher, 16 GB Datenspeicher
  • 4,65 Zoll Super AMOLED-Display (1280 x 720 Pixel)
  • 5,0 Megapixel Kamera inkl. LED-Blitz, Frontkamera
  • WLAN 802.11n, Bluetooth 3.0, NFC, GPS
  • Android 4.0 (Ice Cream Sandwich)

[asa]B007A2K9AM[/asa]

[youtube I44aGMVUqtY]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!