Gerade habe ich einen Artikel über eine neue Custom-Firmware für das Samsung Galaxy Nexus getippt und bin dabei bei Amazon über eine neue Version des Galaxy Nexus gestolpert. Diese bringt nicht viel Neues mit, lediglich die Farbe ändert sich. Denn seit ein paar Tagen scheint auch das weiße Galaxy Nexus hierzulande angekommen zu sein und […]

Gerade habe ich einen Artikel über eine neue Custom-Firmware für das Samsung Galaxy Nexus getippt und bin dabei bei Amazon über eine neue Version des Galaxy Nexus gestolpert. Diese bringt nicht viel Neues mit, lediglich die Farbe ändert sich. Denn seit ein paar Tagen scheint auch das weiße Galaxy Nexus hierzulande angekommen zu sein und ist bei Amazon auf Lager. Der Preis liegt etwas höher als der des schwarzen Galaxy Nexus.

Technische Daten:

  • 1,2 GHz-Dual-Core-Prozessor,
  • 1GB RAM Arbeitsspeicher, 16 GB Datenspeicher
  • 4,65 Zoll Super AMOLED-Display (1280 x 720 Pixel)
  • 5,0 Megapixel Kamera inkl. LED-Blitz, Frontkamera
  • WLAN 802.11n, Bluetooth 3.0, NFC, GPS
  • Android 4.0 (Ice Cream Sandwich)
[asa]B007A2K9AM[/asa] [youtube I44aGMVUqtY]

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.