Folge uns

Android

Samsung Galaxy Nexus: Landet zum Ende der Woche in Großbritannien, pünktlich auch in Deutschland? [UPDATE 2]

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

samsung galaxy nexus

Offizieller Marktstart des neuen Galaxy Nexus mit Ice Cream Sandwich soll an diesem Donnerstag sein, so hat es Samsung zumindest gegen Ende Oktober auf einem Event offiziell bekanntgegeben. Wer sich mit der Materie auskennt und etwas die Nachrichten aus aller Welt verfolgt, der hat sicherlich auch die leichten Verzögerungen des Marktstarts in den USA mitbekommen. Natürlich beginnt mindestens bei den Vorbestellern da das große Zittern, dass sie ihr Gerät doch nicht gegen Ende dieser oder im Laufe der nächsten Woche erhalten werden.

Ein Hinweis auf eine Verzögerung hierzulande gibt es aber nicht, im Gegenteil, es gibt beispielsweise positive Nachrichten aus Großbritannien.

[aartikel]B005Y5SE6I:right[/aartikel]Bei Cyberport wird nach wie vor der 24. November als Lieferdatum angegeben, getgoods spricht vom 18. November und Amazon sagt wie so oft nichts zu einem genauen Lieferdatum. Positive Nachrichten für einen pünktlichen Marktstart gibt es wie erwähnt von den britischen Inseln, der Provider Three gibt den 18. November an und auch O2 UK verspricht einen Launch am 17. November.

Letztlich können wir wohl tatsächlich von einer Lieferbarkeit ab Ende der Woche ausgehen, wollen wir hoffen dass sich daran nichts mehr ändern wird. Seit gestern keimt übrigens neue Hoffnung auf, dass auch der Quellcode von Ice Cream Sandwich schon in dieser Woche freigegeben wird.

UPDATE: Auch der Media Markt bei Kollege Oliver um die Ecke, spricht von einem 17. November aber nur als „ziemlich sicher“.

UPDATE 2: Habe ich mich da etwa doch getäuscht, seht hier.

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. noookie

    14. November 2011 at 16:19

    Na das klingt doch sehr vielversprechend! Man darf gespannt sein… :)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.