Samsung Galaxy Nexus: Zahlreiche echte Fotos vom weißen Modell

galaxy-nexus-white-1

Samsung wird wie beim „damaligen“ Nexus S auch das neue Galaxy Nexus in zwei Farben auf den Markt bringen. Bereits seit dem Dezember 2011 ist das Android 4.0-Smartphone im Handel erhältlich, seither aber nur in der Farbe „titanium silber“ und damit eher im standardisierten dunklen Look. Jetzt macht sich aber auch das weiße Modell so langsam in Richtung Marktstart, denn nachdem die ersten Pressebilder aufgetaucht sind, zeigt sich nun das Gerät auf ersten echten Fotos.

Die Optik ist für meinen Geschmack ganz in Ordnung, ich hätte mir aber mal wieder ein Gerät komplett in Weiß gewünscht. Denn auch beim Galaxy Nexus ist ausschließlich die Rückseite und der Rahmen in Weiß gehalten, die Frontseite bleibt komplett schwarz. [Quelle]

Was haltet ihr vom Flaggschiff in Weiß, hübsch oder hässlich?

[asal]B0067I6UC6[/asa]

 

 

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!