Folge uns

Android

Samsung Galaxy Nexus: Zahlreiche echte Fotos vom weißen Modell

Veröffentlicht

am

galaxy-nexus-white-1

Samsung wird wie beim „damaligen“ Nexus S auch das neue Galaxy Nexus in zwei Farben auf den Markt bringen. Bereits seit dem Dezember 2011 ist das Android 4.0-Smartphone im Handel erhältlich, seither aber nur in der Farbe „titanium silber“ und damit eher im standardisierten dunklen Look. Jetzt macht sich aber auch das weiße Modell so langsam in Richtung Marktstart, denn nachdem die ersten Pressebilder aufgetaucht sind, zeigt sich nun das Gerät auf ersten echten Fotos.

Die Optik ist für meinen Geschmack ganz in Ordnung, ich hätte mir aber mal wieder ein Gerät komplett in Weiß gewünscht. Denn auch beim Galaxy Nexus ist ausschließlich die Rückseite und der Rahmen in Weiß gehalten, die Frontseite bleibt komplett schwarz. [Quelle]

Was haltet ihr vom Flaggschiff in Weiß, hübsch oder hässlich?

[asal]B0067I6UC6[/asa]

 

 

6 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

6 Comments

  1. Dominik

    13. Januar 2012 at 21:45

    Hmm, wenn es vorne jetzt noch weiss wäre würde es mit ja gefallen so siehts echt scheiße aus.. Da kann man sich auch ein weisses Case für die Rückseite kaufen..

  2. Bobo

    13. Januar 2012 at 22:43

    Finds schön, da so der dunkle Amoled Screen größer wirkt

  3. noookie

    14. Januar 2012 at 01:08

    Ich find es auch schön. Und mir gefällt, dass man durch die schwarze Front in Verbindung mit dem schwarz des AMOLED Displays den Übergang zwischen Display und Rand kaum erkennt, deswegen finde ich es klasse, dass die Front schwarz geblieben ist!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt