Folge uns

Android

Samsung Galaxy Note 10.1: weiteres Video deutet auf baldigen Marktstart hin

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Galaxy_Note_101_ad

Am kommenden 15. August wird Samsung in den USA ein neues Gerät der Galaxy-Serie präsentieren, bislang ist aber unbekannt, um welches Gerät es sich letztlich handeln wird. Zur Auswahl stehen in meinen Augen eigentlich nur zwei Geräte der Galaxy Note-Serie, was eben das neue Galaxy Note 2 oder das schon im Frühjahr angekündigte Galaxy Note 10.1 wäre. Letzteres ist jetzt wiedermal in einen neuen Video aufgetaucht, welches allerdings offizieller Natur ist, nur wahrscheinlich etwas zu früh veröffentlicht wurde. Wie dem auch sei, im Video seht ihr kurz offenbar das neue Galaxy Note 10.1 im alltäglichen Business-Einsatz oder zumindest so wie sich Samsung den vorstellt.

Ja, ich weiß, ein denkbar unspektakulärer Clip. Sollte der aber tatsächlich recht neu sein, könnte das ein Hinweis auf den baldigen Marktstart des Gerätes sein. (via)

[youtube 9k1r0Sx-wpQ] [asa]B005SYZ4SQ[/asa]

1 Kommentar

1 Kommentar

  1. brkati

    23. Juli 2012 at 18:34

    Will haben :) Ich werde aber langsam ungeduldig nach der langen Warterei. Samsung tut sich keinen Gefallen, indem sie keinen Termin nennen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt