Folge uns

News

Samsung Galaxy Note 12.2: Erstes Bild aufgetaucht

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Ein erstes Bild zeigt angeblich jetzt das neue Galaxy Note 12.2 von Samsung. Der südkoreanische Hersteller wird die Galaxy Note-Serie definitiv weiter ausbauen, mindestens mit dem Galaxy Note 3 in der nächsten Woche. Doch das scheint nicht das einzige neue Gerät dieser erfolgreichen Serie zu sein, denn das Galaxy Note 12.2 ist seit einiger Zeit in der Presse unterwegs und zeigt sich nun wohl auf einem ersten Bild. Ob das Bild allerdings echt ist, wagen wir ernsthaft noch zu bezweifeln, wobei die Quelle schon öfters derartige Pressebilder „leaken“ konnte.

Wieder kann Samsung auf diesen komischen Home-Button nicht verzichten, der jetzt immer öfter bei neuen Tablets zum Einsatz kommt. Über die sonst verbaute Hardware kann man bislang nur spekulieren, doch die wird sicher High-End sein. Das Display wird wohl 2560 x 1600 Pixel auflösen, daher weit über Full HD und mit einer entsprechend hohen Pixeldichte.

Wann gibts die Präsentation? Gute Frage, doch die meisten Kollegen rechnen mit der Enthüllung zur IFA in der kommenden Woche.

[asa]B008UTJ4CS[/asa]

(via AAS, Sammobile, Moveplayer)

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Bobo

    1. September 2013 at 19:53

    Hardware Tasten… Naja wenigstens sind sie im Querformat angebracht…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt