Folge uns

Android

Samsung Galaxy Note 3: Android 5.0 inoffiziell verfügbar

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

galaxy note 3 test-7

Samsung wird natürlich auch für das Galaxy Note 3 eine neue Android 5.0-Firmware veröffentlichen, die wohl schon bald verteilt wird. Jetzt gibt es bereits inoffiziell die Firmware für das Gerät, die sich manuell installieren lässt. Wer damit sowieso schon ausreichend Erfahrung hat und sich nicht mehr gedulden möchte, bekommt alle wichtigen Infos im XDA-Forum. Wer diese Firmware installiert, sollte vorher aber ein komplettes Backup anlegen, da die Installation das Gerät auf den Nullpunkt zurücksetzt.

Da schon jetzt eine Firmware von Samsung auftaucht, dürfte die finale bzw. offizielle Verteilung nicht mehr lange auf sich warten lassen. Sicherlich gehts im neuen Jahr recht zügig los, vielleicht schon im Januar oder Februar. Wir werden euch wie gewohnt darüber berichten.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.