Folge uns

Android

Samsung Galaxy Note 3: Prototyp vor der Kamera

Veröffentlicht

am

Auf der IFA 2013 in Berlin erwarten wir die Präsentation des Galaxy Note 3, da Samsung bereits die Vorgänger immer dieser Messe enthüllten. Jetzt gibt es nun erstmals auch Fotos vom Gerät, wobei wir fest davon ausgehen, dass es sich hierbei nur um einen Prototypen handelt. Doch dieser verrät möglicherweise wieder ein Detail, das letzten Endes nur wenig überrascht, denn auch das Galaxy Note 3 wird wohl wieder den berühmten Power-Button an der Frontseite unter dem Display besitzen.

Apropos Display, das wird wohl wieder etwas größer und daher dann eine Diagonale von satten 5,99 Zoll besitzen, wächst also im Vergleich zum Display im Galaxy Note 2 diesmal um ca. 0,5 Zoll. Ansonsten ist wie immer High-End-Hardware zu erwarten.

[asa]B00D06Y8QI[/asa]

(Quelle Sammobile)

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt