Folge uns

Android

Samsung Galaxy Note 4: Schneller Preisverfall scheint sicher

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Samsung Galaxy Note 4

Kurz nach der Präsentation des Samsung Galaxy Note 4 hat Vodafone mit einer fetten UVP die potenziellen Käufer leider negativ überraschen müssen, doch ein schneller Preisverfall scheint schon jetzt sicher. Die Jungs und Mädels von Idealo zeigen uns mit einer Infografik die Preisentwicklung der letzten drei Galaxy Note-Generationen. Das Galaxy Note 3 war zum Jahreswechsel schon für 25% unter dem eigentlichen Preis zu haben, was beim Galaxy Note 4 so oder sogar noch krasser zu erwarten ist.

Wer das neue Flaggschiff mit einzigartigen Funktionen unbedingt will, sollte sich vielleicht tatsächlich bis Weihnachten gedulden oder sogar noch ein paar Tage länger warten. Ihr könnt mit etwas Geduld bares Geld sparen und davon nicht zu wenig.

Bildschirmfoto 2014-09-11 um 12.31.41

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.