Folge uns

Android

Samsung Galaxy Note 5: Angeblich schon auf Bildern zu sehen

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

2015-06-26 16_23_42

Ziemlich sicher wird auch das Galaxy Note 5 von Samsung im September enthüllt, wenn in Berlin die IFA stattfindet. Das war die große Bühne von Samsung in den vergangenen Jahren und schon zwei Monate vorher können wir möglicherweise einen ersten Blick auf das Gerät werfen.

Hat das Galaxy Note 5 ein eigenes Design oder eher nicht? Diese Frage stellen wir uns, denn zwischen dem Galaxy S5 und dem Note 4 waren im vergangenen Jahr schon deutliche Unterschiede vorhanden. Die könnten jetzt wegfallen, die Note-Serie könnte sich der S-Serie wieder mehr angleichen, lassen die ersten Bilder vermuten. Echte Produktbilder sehen wir nicht, sondern das Rendering auf Basis der Infos eines Case-Herstellers, der uns angeblich erste Details verraten kann.

2015-06-26 16_22_10

Optisch ist das Galaxy Note 5, im Falle wir sehen hier halbwegs das finale Design, alles andere als eine Überraschung. Spannend könnten aber diverse Details sein, wie die feste Rückseite, die mit diesem Design des Galaxy S6* einhergeht und der fest verbaute Akku.

 

Ich würde das alles noch mit viel Skepsis betrachten, so eine 1:1 Kopie vom Galaxy S6 kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Bis zur IFA sind auch noch gut zwei Monate hin.

Was meint ihr zu möglichen Design?

(via Nowhereelse)

Kommentare

Beliebt