Folge uns

Android

Samsung Galaxy Note 5 auf zahlreichen Fotos

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Samsung-Galaxy-Note5-Dummy-02

In nicht mal mehr zwei Stunden zum Zeitpunkt des Artikels wird Samsung ganz offiziell das neue Galaxy Note 5 enthüllen, doch viel vorstellen kann man eigentlich nicht mehr. Nur noch Neuerungen zum S Pen könnten interessant werden, denn der Rest ist eigentlich schon bekannt und sowieso kaum überraschend. Nun gibt es wieder einen Korb voller Fotos vom neuen Galaxy Note 5. Angeblich sehen wir einen Dummy, der aber natürlich komplett dem Original entspricht, nur eben nicht eingeschaltet werden kann.

UPDATE: Nun ist das Galaxy Note 5 offiziell, mehr Infos hier.

Einen detaillierteren Blick kann man vorab auf ein Gerät wohl nicht bekommen. Möglicherweise werden wir das Gerät sowieso nicht außerhalb von Fotos im Netz sehen, der nicht geplante Start in Europa scheint sich zu verdichten. Später gibts unter diesem Tag mehr zum Note 5!

Samsung-Galaxy-Note5-Dummy-01

Samsung-Galaxy-Note5-Dummy-03

Samsung-Galaxy-Note5-Dummy-010

Samsung-Galaxy-Note5-Dummy-011

Samsung-Galaxy-Note5-Dummy-012

Samsung-Galaxy-Note5-Dummy-013

Samsung-Galaxy-Note5-Dummy-014

Samsung-Galaxy-Note5-Dummy-015

Samsung-Galaxy-Note5-Dummy-016

Samsung-Galaxy-Note5-Dummy-018

Samsung-Galaxy-Note5-Dummy-017

(via Pocketnow)

4 Kommentare

4 Comments

  1. Oli Sierra

    13. August 2015 at 15:30

    sehr schönes Gerät für ein Samsung.
    Samsung scheint bei der Verarbeitung endlich dazu gelernt zu haben, jetzt fehlt noch der Support verbessern, Touchwiz schlanker und schneller gestalten (Hat sich ja schon gebessert) Flashcounter weg lassen und den Homebutton durch Onscreenbuttons ersetzen.

  2. Egal

    13. August 2015 at 16:16

    Absolut uninteressant mit fehlendem SD-Schacht. Ist auf den Bildern leider nichts von zu sehen.
    Kack-Apple-Nachläufer! -.-

    • JBHAMMER

      13. August 2015 at 16:46

      ich finde das Gerät sehr schick.
      Ich denke das mit dem Sd Slot bzw. dem schnellen Internen UFS 2.0 speicher ist doch geklärt oder sollen wir dir das noch ein mal klar machen.

      Das Gerät wird das beste Phablet derzeit da draußen werden zu 1000 Prozent.

      • Egal

        13. August 2015 at 17:13

        Das ist es nicht. Es ist typisch arroganter Hersteller verkackt. Wenn ich meinen Speicher nicht erweitern kann, ist ein Smartphone uninteressant.
        Und diese Edge-Kacke soll auch endlich wieder aufhören. Ja es sieht toll aus, ist aber eher unpraktikabel.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt