In nicht mal mehr zwei Stunden zum Zeitpunkt des Artikels wird Samsung ganz offiziell das neue Galaxy Note 5 enthüllen, doch viel vorstellen kann man eigentlich nicht mehr. Nur noch Neuerungen zum S Pen könnten interessant werden, denn der Rest ist eigentlich schon bekannt und sowieso kaum überraschend. Nun gibt es wieder einen Korb voller Fotos vom neuen Galaxy Note 5. Angeblich sehen wir einen Dummy, der aber natürlich komplett dem Original entspricht, nur eben nicht eingeschaltet werden kann.

UPDATE: Nun ist das Galaxy Note 5 offiziell, mehr Infos hier.

Einen detaillierteren Blick kann man vorab auf ein Gerät wohl nicht bekommen. Möglicherweise werden wir das Gerät sowieso nicht außerhalb von Fotos im Netz sehen, der nicht geplante Start in Europa scheint sich zu verdichten. Später gibts unter diesem Tag mehr zum Note 5!

(via Pocketnow)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.