Folge uns

Android

Samsung Galaxy Note 7: Neue Fotos sollen es uns zeigen

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Samsung Galaxy note 7 foto leaks

Im August kommt das neue Galaxy Note 7 von Samsung, jetzt gibt es die ersten Fotos des neuen Flaggschiff-Smartphones mit Stylus und besonderen Funktionen. Es gab schon Fotos von der Frontseite bzw. vom Schutzglas des Displaypanels, es gab sogar schon potenzielle Pressebilder des neuen Note 7, nun liefert uns OnLeaks nochmals weitere Fotos vom Samsung-Androiden mit Stylus und besonderen Note-Funktionen. So richtig viele neue Details sehen wir aber leider nicht wirklich, trotzdem wollte ich euch die Fotos nicht vorenthalten.

Samsung Galaxy note 7 foto leaks

Wir sollen angeblich einen Prototyp sehen, wobei mich durchaus wundert, warum auf einigen Fotos das Samsung-Logo nicht zu sehen ist, was wiederum eventuell ein Schutz vor derartigen „Leaks“ sein könnte. Deutlich sichtbar ist das zu beiden länglichen Seiten „abgeknickte“ Display, voraussichtlich für die üblichen edge-Funktionen. Ansonsten bleibt das Design denkbar unspektakulär, was nicht anders zu erwarten war.

Es wurde zwar inzwischen auch von einem möglichen Europreis des Note 7 von über 800 Euro berichtet, das bestätigt allerdings noch längst keinen deutschen Marktstart. Ein Iris-Scanner könnte eine brandneue Funktion der Note-Serie in diesem Jahr werden.

Samsung Galaxy note 7 foto leaks

Samsung Galaxy note 7 foto leaks

(Quelle OnLeaks)

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Dave

    12. Juli 2016 at 22:29

    kaufe ich bei erscheinen ! spare seit juni schon drauf

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      13. Juli 2016 at 14:35

      machste richtig so, wenn du Bock drauf hast

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.