Samsung Galaxy Note 7: Neue Fotos sollen es uns zeigen

Samsung Galaxy note 7 foto leaks

Im August kommt das neue Galaxy Note 7 von Samsung, jetzt gibt es die ersten Fotos des neuen Flaggschiff-Smartphones mit Stylus und besonderen Funktionen. Es gab schon Fotos von der Frontseite bzw. vom Schutzglas des Displaypanels, es gab sogar schon potenzielle Pressebilder des neuen Note 7, nun liefert uns OnLeaks nochmals weitere Fotos vom Samsung-Androiden mit Stylus und besonderen Note-Funktionen. So richtig viele neue Details sehen wir aber leider nicht wirklich, trotzdem wollte ich euch die Fotos nicht vorenthalten.

Samsung Galaxy note 7 foto leaks

Wir sollen angeblich einen Prototyp sehen, wobei mich durchaus wundert, warum auf einigen Fotos das Samsung-Logo nicht zu sehen ist, was wiederum eventuell ein Schutz vor derartigen „Leaks“ sein könnte. Deutlich sichtbar ist das zu beiden länglichen Seiten „abgeknickte“ Display, voraussichtlich für die üblichen edge-Funktionen. Ansonsten bleibt das Design denkbar unspektakulär, was nicht anders zu erwarten war.

Es wurde zwar inzwischen auch von einem möglichen Europreis des Note 7 von über 800 Euro berichtet, das bestätigt allerdings noch längst keinen deutschen Marktstart. Ein Iris-Scanner könnte eine brandneue Funktion der Note-Serie in diesem Jahr werden.

Samsung Galaxy note 7 foto leaks

Samsung Galaxy note 7 foto leaks

(Quelle OnLeaks)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!