Samsung Galaxy Note 8.0 für den MWC bestätigt, dazu soll es noch neue Galaxy Tabs geben

Samsung Logo

Samsung Logo

Ob J.K. Shin nun Vice President, CEO oder sonst was ist, auf jeden Fall ist er ein ziemlich hohes Tier bei Samsung und er gehört mit zu den Leuten, die etwa ein neues Flaggschiff-Gerät auf einer Bühne erstmals der Öffentlichkeit präsentieren dürfen. Jetzt soll Shin laut einer koreanischen Zeitung bestätigt haben, dass es ein Gerät auf dem Mobile World Congress geben wird und ein anderes nicht. Wie erwartet wird in Barcelona gegen Ende Februar das neue Galaxy Note 8.0 präsentiert, das bislang als GT-N5100 durchs Netz geisterte und dessen technische Daten in der letzten Woche komplett aufdeckt wurden. Doch auch zum Galaxy S4 soll Shin wenige Worte verloren haben. Das kommt wie erwartet definitiv nicht zum Mobile World Congress, soll aber schon bald danach vorgestellt werden. Weiterhin sind wir fest der Überzeugung, dass die Präsentation irgendwann um den Monat Mai herum stattfinden wird, so wie es beim Galaxy S3 der Fall war.

Das Galaxy Note 8.0 wird laut aktuellen Infos aber nicht das einzige Samsung-Gerät auf dieser Messe bleiben, auch neue Tablets werden höchstwahrscheinlich vorgestellt. Wie wir auch in der letzten Woche schon berichteten, wird es neue Galaxy Tabs von Samsung geben. Auch die Geräte namens Galaxy Tab 3 werden mit jeweils 7 Zoll und 10,1 Zoll-Display ausgestattet sein, es soll sich dabei wieder um High-End-Geräte und keine Budget-Tablets halten. Da wird in meinen Augen eigentlich nur interessant, ob Samsung hier viel Wert auf die Geräte legt oder Teile wieder nur beiläufig auf den Markt schmeißt, ohne irgendwelche Besonderheiten. (via, via)

[asa]B0099LATZ2[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!