Folge uns

Android

Samsung Galaxy Note: erste Preview-Version der CyanogenMod 10 verfügbar

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

galaxy note cm10 preview

Ihr habt ein Samsung Galaxy Note und wollt schnellstmöglich auf das neue Android Jelly Bean umsteigen, zudem wieder die originale Android-Oberfläche sehen und die coolen Funktionen der CyanogenMod nutzen? Dann habe ich jetzt etwas Leckeres für euch, denn seit gestern gibt es nun die erste Preview-Version der neuen CyanogenMod 10 auch für das Galaxy Note zum Download. Wie gesagt, es handelt sich dabei um eine frühe Preview und ist möglicherweise noch etwas verbuggt sowie instabil, die Benutzung im Alltag deshalb unter Umständen noch nicht zu empfehlen. Wie immer nur flashen, wenn ihr wirklich Ahnung davon habt und wie immer auch die Backups nicht vergessen. Den Download und weitere Infos findet ihr wie so oft natürlich in einem Thread bei den XDA Developers. (via)

[asa]B005ZHD3FW[/asa]

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt