Samsung-Galaxy-Note-weiss

Samsung-Galaxy-Note-weiss

Das Samsung Galaxy Note ist ein unglaublich beliebtes Gerät, obwohl es ein ungewöhnlich großes 5,3 Zoll Super AMOLED-Display hat. Weitere Besonderheiten sind noch dessen Auflösung von 1280 x 720 Pixel, der 1,4GHz starke Dual-Core-Prozessor, 1GB RAM Arbeitsspeicher, die rückseitige 8 Megapixel Kamera, die 16GB Datenspeicher und der integrierte Stylus für ziemlich genau händische Eingaben. Bisher war das Note nur in einer Farbe erhältlich, was sich aber mehr oder weniger mit dem heutigen Tag ändert.

Das Galaxy Note kann ab sofort auch in Weiß bestellt werden, es kann jeweils bei Amazon, Cyberport und Notebooksbilliger bestellt werden. Der Preis liegt jeweils noch zwischen 599 und 699 Euro.

[youtube kzXkUfyejYo]

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.