Folge uns

Android

Samsung Galaxy Note: Jetzt auch in Weiß bestellbar

Veröffentlicht

am

Samsung-Galaxy-Note-weiss

Samsung-Galaxy-Note-weiss

Das Samsung Galaxy Note ist ein unglaublich beliebtes Gerät, obwohl es ein ungewöhnlich großes 5,3 Zoll Super AMOLED-Display hat. Weitere Besonderheiten sind noch dessen Auflösung von 1280 x 720 Pixel, der 1,4GHz starke Dual-Core-Prozessor, 1GB RAM Arbeitsspeicher, die rückseitige 8 Megapixel Kamera, die 16GB Datenspeicher und der integrierte Stylus für ziemlich genau händische Eingaben. Bisher war das Note nur in einer Farbe erhältlich, was sich aber mehr oder weniger mit dem heutigen Tag ändert.

Das Galaxy Note kann ab sofort auch in Weiß bestellt werden, es kann jeweils bei Amazon, Cyberport und Notebooksbilliger bestellt werden. Der Preis liegt jeweils noch zwischen 599 und 699 Euro.

[youtube kzXkUfyejYo]

10 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

10 Comments

  1. @mokiii

    9. Januar 2012 at 15:58

    WAHHH, auf diese Nachricht habe ich ja nur gewartet….. Aber wtf, einfach mal 100 tacken mehr? Lohnt ja mal nicht…..

    • Denny Fischer

      9. Januar 2012 at 16:00

      Wird mit der Verfügbarkeit bestimmt fallen..

      • @mokiii

        9. Januar 2012 at 16:08

        naja, ist jetzt eh zu spät. wollte eigentlich auch warten, aber wozu, habe eh eine hülle drum. und weiß ist ja auch eigentlich was für määääädchen :D

  2. FreaKai

    9. Januar 2012 at 16:16

    weiss ist nur eine trendfarbe. schwarz ist klassisch und immer gut finde ich. und mit hülle- da hast du recht mokiii, ist es eh egal! ist der stylus auch weiss? :-D

    • @mokiii

      9. Januar 2012 at 16:18

      auf den Bildern oben von den zwei määäääädchen ist der Stift weiß….

    • @mokiii

      9. Januar 2012 at 16:19

      ach, und trendfarbe auch nur durch apple, dafür schon seit 2008 ;)

      • Denny Fischer

        9. Januar 2012 at 16:28

        Weiß war damals so oder so Trendfarbe, bei Autos und anderen Dingen auch.

  3. @mokiii

    9. Januar 2012 at 16:19

    Gib hier Deinen Text ein!

  4. Harry Amend

    9. Januar 2012 at 19:48

    Wollte ich immer haben, aber sorry Samsung viel zu spät jetzt hab ich das schwarze. Vielleicht eine Option für den Nachfolger wenn Samsung die Einführung mal wieder nicht verpennt und einen großes hick hack um die Farben wer wann wo macht.

  5. Josi

    20. Januar 2012 at 08:15

    Na ja es gibt auch schon Angebote zu normalen Preisen! Aber es muss ja ersteinmal überall verfügbar sein. Mir gefällt es ganz gut, allerdings wundert es mich das die Qualität scheinbar schlechter ist. Siehe Akkudeckel!

    Aber ich finde weiß toll :P

    Bilder: http://www.smartlets.de/samsung-galaxy-note-weiss

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt