Ab sofort ist das Samsung Galaxy Note bei Cyberport vorbestellbar und das direkt mal 100 Euro unter der eigentlichen UVP. Zudem wird bereits mit dem 03. November ein mögliches Lieferdatum angegeben, was noch viel mehr dafür spricht, dass wir am 27. Oktober den Europa-Launch des Gerätes angekündigt bekommen. Erst heute Morgen hatten wir euch davon berichtet, dass das Galaxy Note in einigen Benchmarks die Konkurrenz restlos schlägt.

Ausgestattet ist das erste Gerät aus dem Note-Segment mit einem 5,3 Zoll HD-Display auf Super-AMOLED-Basis, dazu gibt es einen 1,4GHz Dual-Core-Prozessor, 1GB RAM Arbeitsspeicher, 16GB Datenspeicher, 8 Megapixel Kamera und einen 2500mAh großen Akku. Unser erstes Hands-on von dem Gerät könnt ihr hier durchlesen und hier lässt es sich bestellen. (via)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.