Samsung Galaxy Note Pro soll auf erstem Bild zu sehen sein

Schon seit einigen Monaten wird über ein weiteres Galaxy Note von Samsung spekuliert, welches noch größer als das jetzige 10 Zoll Modell sein soll. Ein erstes Bild zeigt angeblich nun das kommende Galaxy Note Pro. 

Bildschirmfoto 2013-12-20 um 12.23.18

Ein 12 Zoll Tablet von Samsung ist schon seit gefühlten fünf Jahren im Gespräch, gegen Beginn 2014 soll es dann aber tatsächlich Realität werden. Auf diesem ersten Bild sollen wir das Galaxy Note Pro im Vergleich mit einem Galaxy Note 10.1 sehen. Nur ein Problem haben wir mit dem Bild, denn es gibt ein (bis auf den Screenshot) exakt gleiches Pressebild vom 10.1er, welches absolut keine Unterschiede aufweist.

Liegt das am selben Design oder hat man tatsächlich hier nur ein Galaxy Note 10.1 zweimal genommen und gegeneinander aufgestellt? Doch selbst wenn das Bild nicht echt ist, kann man so wohl einen guten Eindruck vom Größenunterschied bekommen.

Zumindest auf einem koreanischen Event soll das Galaxy Note Pro mit 12,2 Zoll Display bestätigt worden sein. Das Display löst dann wohl 2560 x 1600 Pixel auf.

[asa]B008UM3VJW[/asa]

(via Moveplayer, Seeko, Clien, Sammyhub)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!