Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Samsung Galaxy One: Tablet mit Stylus und Projektor (Konzept)

samsung_galaxy_one

samsung_galaxy_oneEin schon etwas älteres Konzept haben die Kollegen jetzt wieder aufgegriffen, welches auch an mir damals vorbeiging und eigentlich gar nicht so blöd ist. Das Galaxy One-Konzept zeigt ein Samsung-Tablet mit einem integrierten Projektor und die Steuerung via Stylus, was quasi einem Mix aus Galaxy Note 10.1 und Galaxy Beam entsprechen würde, allerdings hier im Konzept mit Windows 8 und demzufolge wäre der Name „Galaxy“ etwas fehl am Platze. Die Idee auf jeden Fall ist richtig gut, wahrscheinlich auch ohne größere Schwierigkeiten umsetzbar. Generell fällt mir hier wieder auf, dass die Hersteller viel zu wenig nützliche Dinge wie etwa einen rückseitigen Ständer in Tablets integrieren, sodass man diese auch problemlos auf einen Tisch stellen kann.

Letztlich halte ich so ein Tablet für nicht unrealistisch, da vor allem so ein Beamer in einem Tablet sinnvoller als in einem Smartphone ist. Hättet ihr Verwendung für so ein Paket? (quelle)

[asa]B007PX271K[/asa]