Samsung Galaxy Ring erscheint wohl auch bei uns

Samsung-Galaxy-Ring-2

Samsung Galaxy Ring, Ausstellungsstück

Vor dem Marktstart des neuen Samsung Galaxy Ring gibt es die nächste gute Nachricht für deutsche Kunden.

Vor ein paar Tagen kam schon der Europreis durch gute Quellen ans Tageslicht, nun gibt es eine weitere gute Nachricht. Wer den brandneuen Galaxy Ring von Samsung unbedingt haben möchte, wird das neue Gadget wohl auch in Deutschland kaufen können. Dennoch ist von einer limitierten Verfügbarkeit auszugehen, der Galaxy Ring könnte schnell ausverkauft sein.

Samsung wird, ohne mögliche Aktionen, den Galaxy Ring für fast 450 Euro anbieten. Mit der Galaxy Watch Ultra wird es noch ein weiteres hochpreisiges Wearable geben, das 2024 seine Premiere feiert. Alles am 10. Juli. Da soll Samsung sogar fast 700 Euro haben wollen. Womöglich wird man uns Bundle-Angebote schnüren.

Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!