Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Samsung Galaxy S 2: Android 2.3.6 wird via Samsung Kies verteilt

Das Samsung Galaxy S 2 gehört nach wie vor zu den besten Android-Smartphones auf dem Markt, allein aus diesem Grund sollte es auch immer auf dem aktuellsten Stand gehalten werden und genau dies tut Samsung auch. Laut SamFirmware bzw. SamMobile wird gerade die aktuellste Gingerbread-Version auf die Geräte via Kies verteilt, [aartikel]B005FYHRY8:right[/aartikel]hierbei handelt es sich um Android 2.3.6 und dem damit letzten Update vor Ice Cream Sandwich.

Laut den ersten Berichten bringt das Update aber nicht nur die aktuellste Version von Gingerbread auf das Gerät, sondern auch einige Verbesserungen wodurch auch die Performance gesteigert werden soll. Zusätzlich wurden einige Sicherheitslücken geschlossen und auch die Geschwindigkeiten der HSPA-Verbindung soll besser als zuvor sein.

Aktuell gibt es wohl von diesem Update noch kein ROM bei den XDA Developers oder sonstwo anders, was Zweifel an der Echtheit der Meldungen aufkommen lässt. Mal schauen was daraus wird und ob sich die Meldungen bestätigen werden, bisher gibt es das Update wohl offenbar nur in Mexiko. (via/Quelle)