Folge uns

Android

Samsung Galaxy S 2: Android 2.3.6 wird via Samsung Kies verteilt

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Das Samsung Galaxy S 2 gehört nach wie vor zu den besten Android-Smartphones auf dem Markt, allein aus diesem Grund sollte es auch immer auf dem aktuellsten Stand gehalten werden und genau dies tut Samsung auch. Laut SamFirmware bzw. SamMobile wird gerade die aktuellste Gingerbread-Version auf die Geräte via Kies verteilt, [aartikel]B005FYHRY8:right[/aartikel]hierbei handelt es sich um Android 2.3.6 und dem damit letzten Update vor Ice Cream Sandwich.

Laut den ersten Berichten bringt das Update aber nicht nur die aktuellste Version von Gingerbread auf das Gerät, sondern auch einige Verbesserungen wodurch auch die Performance gesteigert werden soll. Zusätzlich wurden einige Sicherheitslücken geschlossen und auch die Geschwindigkeiten der HSPA-Verbindung soll besser als zuvor sein.

Aktuell gibt es wohl von diesem Update noch kein ROM bei den XDA Developers oder sonstwo anders, was Zweifel an der Echtheit der Meldungen aufkommen lässt. Mal schauen was daraus wird und ob sich die Meldungen bestätigen werden, bisher gibt es das Update wohl offenbar nur in Mexiko. (via/Quelle)

5 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

5 Comments

  1. Dan1eL

    29. November 2011 at 15:47

    Aktuell wäre Android 4.0 :)

    • Hans.W

      29. November 2011 at 16:53

      Samsung kann auch nicht zaubern in der kurzen Zeit.
      Ich finde es schon unglaublich das Samsung überhaubt 4.0 für das S2 anbieten wird.
      Mit 4.0 wird das S2 fast du einem kommplett neuen Gerät.

  2. Phreek

    29. November 2011 at 17:49

    Und ich sitz dank BASE noch auf 2.3.3
    Gibt es denn da keine Updates????

    • Denny Fischer

      29. November 2011 at 18:05

      nichts offizielles, nur über umwege

    • Phreek

      29. November 2011 at 18:13

      Kommt da auch nix? Oder muss ich mir jetzt wirklich 'ne CostumROM draufhauen?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt