Samsung Galaxy S 2 in weiß

Auch Samsung scheint sich mit der Entwicklung bzw. Anpassung von Ice Cream Sandwich an die eigenen Geräte zu beeilen, so lässt es zumindest die heutige Meldung vermuten. Denn die Kollegen von SamMobile aka. SamFirmware haben gerade über Twitter bekannt gegeben, dass man zum Ende der nächsten Woche eine erste Beta-Version von Ice Cream Sandwich für das Galaxy S 2 veröffentlichen wird.

[aartikel]B004Q3QSWQ:right[/aartikel]Dabei wird es sich um eine originale Beta-Firmware von Samsung handeln, welche aber noch eher für Entwickler und weniger für normale Nutzer interessant sein dürfte. Sobald es einen Download gibt, werde ich euch wie immer in Kenntnis setzen und hier einen Artikel tippen.

Sollten wir also mit einem Update schon im Januar rechnen können, dann könnt ihr hier ein aktuelles High-End-Gerät schon für einen guten Preis abstauben. Denn das Galaxy S 2 gibt es schon für unter 400 Euro bei Amazon.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.