Folge uns

Allgemein

Samsung Galaxy S 2 kommt ab August auch in weiß!

Veröffentlicht

am

[aartikel]B004Q3QSWQ:right[/aartikel]Das Samsung Galaxy S 2 ist der Knaller auf dem derzeitigen Android-Markt und kommt nun auch in einer zweiten Farbe, so wie es zumindest der Online-Shop Handtec auf dem eigenen Blog ankündigt. Bereits im August soll es zumindest in Großbritannien soweit sein, ob es auch in anderen Staaten in weiß auf den Markt kommt, konnten wir bis dato nicht herausfinden.

Prinzipiell glaube ich aber, dass Samsung zumindest das Gerät in dieser Farbe auf starken Märkten bringen wird. Dazu dürfte durchaus auch Deutschland gehören.

Ich selbst bin bei weißen Smartphones etwas gespaltener Meinung, das Nexus S welches ich besitze, finde ich in weiß gar nicht so hässlich. Geräte welche aber komplett weiß sind, gefallen mir wiederum nicht so wirklich. Wie schaut es bei euch aus, weiß oder schwarz? (via)

 

3 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

3 Comments

  1. Coca

    27. Juli 2011 at 19:45

    Gott, ist das hääääässlich. :-

    Das Galaxy SII sieht in Schwarz um einiges schöner aus, finde ich. Generell greife ich auch lieber zu dunkleren Varianten.

  2. Jihi

    27. Juli 2011 at 21:04

    Ich habe selbst ein weißes Galaxy S und finde es einfach toll!!

  3. schnuff

    28. Juli 2011 at 07:14

    natürlich beides, je nach anlaß… :)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt