Folge uns

Allgemein

Samsung Galaxy S 2 kommt erst im Juni zu O2 – Jetzt schon vormerken!

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

samsung-galaxy-s-2
[aartikel]B004Q3QSWQ:left[/aartikel]Das wohl beliebteste Smartphone in diesem Jahr steht wohl schon fest, es ist das Samsung Galaxy S 2. Nur um ein weißes iPhone 4 wird derzeit mehr Hype aufgebaut, weil Apple es endlich geschafft hat die Farbe richtig anzumischen :D.

Auf jeden Fall gibt es das Galaxy S 2 wohl ab den 19. Mai bei Shops wie Cyberport oder Amazon, erst im Juni kommt das Teil dann auch zum Provider O2. Wer alledings nicht die über 500 Euro mal so eben auf der hohen Kante hat, sollte warten bis es das Gerät bei O2 gibt, denn dort besteht über o2 My Handy das Gerät über zwei Jahre in monatlichen Raten abzubezahlen und das ganz ohne Vertrag dazu.

Nach wie vor immer noch ein sehr attraktives Angebot und es findet sich zudem auch keine Konkurrenz. Ich selbst hatte O2 My Handy schon mehrmals und konnte mich nie beschweren, auch bei Garantiefällen war der Ablauf immer schnell und reibungslos.

2 Kommentare

2 Comments

  1. elChuck

    6. Mai 2011 at 19:56

    Gibts denn bei O2 My Handy nen gebrandetes oder nen freies Phone?

  2. elChuck

    7. Mai 2011 at 09:01

    mhm dann hört sich der Deal recht interessant an :-D

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt