Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Samsung Galaxy S 2 kommt in China mit Dual-SIM

galaxy s2 dualsim

galaxy s2 dualsim

Smartphones mit Platz für zwei SIM-Karten sind in Deutschland zwar auch gefragt, allerdings ist der Markt hier nicht annähernd so groß wie in Asien. Dies ist der Grund dafür, warum hier High-End-Smartphones so gut wie nie mit Dual-SIM auf den Markt kommen, was in Asien aber ganz anders abläuft. Ein weiteres Beispiel dafür ist das Galaxy S 2, [aartikel]B004Q3QSWQ:right[/aartikel]welches Samsung nun in China in einer Variante mit Dual-SIM auf den Markt bringen wird.

Auch das Design ist uns nicht unbekannt, denn es ist das Gehäuse des Galaxy Nexus nur mit Buttons auf der Frontseite. Das Galaxy S 2 Duos ist ausgestattet wie das originale Gegenstück, nur das Display ist aufgrund des größeren Gehäuses etwas angewachsen und misst jetzt 4,5 Zoll in der Diagonale. Auch für den Akku gibt es mehr Platz, welcher hier mit 1800mAh Kapazität daher kommt.

Auf jeden Fall ein interessantes Gerät, zumal mir das Design besser als das des Originals gefällt. Was meint ihr? [via]