Folge uns

Allgemein

Samsung Galaxy S 2 mit 32GB Speicher taucht erstmals auf

Veröffentlicht

am

Es ist heute ein erstes Foto aufgetaucht, von einem uns bekannten Smartphone in einer leicht abgewandelten Variante. Die Rede ist vom Samsung Galaxy S 2 mit mehr Speicher als bei dem derzeitig erhältlichen Modell, denn das Foto zeigt ein Galaxy S 2 mit 32GB Speicher.

[aartikel]B004Q3QSWQ:right[/aartikel]Viel mehr als dieses Foto gibt es noch nicht, weder eine offizielle noch eine inoffizielle Meldung ist uns bekannt. Doch um sich noch breiter aufzustellen und das vor allem im Kampf gegen das Apple iPhone 4 bzw. 5, ist eben eine Version mit mehr Speicher absolut denkbar.

Von den 32GB bleiben letztlich knapp über 26GB zur Nutzung verfügbar, was dennoch nicht gerade wenig ist und damit auch den höheren Ansprüchen genügen sollte. Zudem könnte eine neuere Version des Geräte auch den Preis der 16GB-Variante eventuell etwas nach unten drücken. (via)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt