Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Samsung Galaxy S 3: Präsentation zum MWC und Marktstart im April [GERÜCHTE]

samsung-galaxy-s-iii-rumor

samsung-galaxy-s-iii-rumor

Langsam aber sicher geht es extrem straff auf den Mobile World Congress in Barcelona zu, wo wir dann wieder von einer unvorstellbaren Welle mit neuen Smartphones überschüttet werden. Neben sicherlich vielen uninteressanten Geräten werden auf jeden Fall LG, HTC und natürlich Samsung mit ihren neuen High-End-Geräten uns versuchen zu überzeugen. Nach dem Erfolg des Galaxy S 2, wird natürlich vor allem der Marktstart des Galaxy S 3 sehr heiß erwartet.

[aartikel]B004Q3QSWQ:right[/aartikel]Bisher gibt es noch keine Infos, wie es aussehen oder welche Hardware im Gerät stecken wird, bis auf die uns schon bekannten Gerüchte. Jetzt gibt es mal wieder neue Gerüchte, die der gute alte Eldar Murtazin verbreitetet hat. Leider lag Eldar in den letzten Monaten mit seinen Gerüchten und Behauptungen oft daneben, weshalb seine Glaubwürdigkeit in meinen Augen ziemlich abgenommen hat. Natürlich will ich euch dennoch seine vermeintlichen Insider-Infos nicht vorenthalten.

So wird laut Eldar das Galaxy S 3 mit einer 12 Megapixel Kamera ausgestattet sein, das Display soll 720p auflösen und die Präsentation wird auf dem Mobile World Congress stattfinden. Viel interessanter ist aber der vermutete Verkaufsstart, welcher schon Ende April soweit sein soll. Eldar liebt jetzt schon sein nächstes Smartphone, wie er anfügt. [via]