Samsung Galaxy S Android 2.2.1 Update jetzt in Deutschland! [UPDATE]

[aartikel]B004Q3QSWQ:right[/aartikel]Die Jungs von SamFirmware haben so eben über Twitter gemeldet das der Roll-Out des Android 2.2.1 Update jetzt auch in Deutschland begonnen hat, die ersten Vermutungen dass das Update wohl doch hier nicht kommen wird da 2.3 bereits schon von der Tür steht, scheinen sich nun doch nicht zu bestätigen.

Mitte Januar hatte der Roll Out bereits in anderen Ländern bekommen, das ganze sollte bereits für Branding-freie Geräte über Samsung Kies bereit stehen oder zumindest dann in den nächsten Tagen.

UPDATE 09.03.2011

Das Update ist nun definitiv in Deutschland verfügbar und soll laut Kommentaren wohl spürbar die Performance des Galaxy S verbessert haben!

-> Samsung Galaxy S bei Amazon

  • slothrop677

    Update hat gut geklappt, läuft super.

  • Edi

    endlich läuft mein SGS wieder flüssig :)

  • Slothrop677

    Ja, die erste offizielle Firmware, die aus dem Galaxy S endlich ein "geiles Teil" macht.

  • Joe

    Danke für das Update, perfekt!

  • Slothrop677

    @Denny Die Geschwindigkeit. Alles läuft nun geschmeidig. Der Launcher, Homescreen-Wechsel und Apps reagieren ohne Verzögerung. Genauso, wie es sein soll.

  • Kitchenaid

    Kann ich nicht bestätigen; Nach dem Update ist die Akku-Laufzeit drastisch in den Keller gegangen; entsprechende Blogs bestätigen die Probleme.

  • Updateinstallation hat perfekt funktioniert. ;)