[aartikel]B004Q3QSWQ:right[/aartikel]Die Jungs von SamFirmware haben so eben über Twitter gemeldet das der Roll-Out des Android 2.2.1 Update jetzt auch in Deutschland begonnen hat, die ersten Vermutungen dass das Update wohl doch hier nicht kommen wird da 2.3 bereits schon von der Tür steht, scheinen sich nun doch nicht zu bestätigen.

Mitte Januar hatte der Roll Out bereits in anderen Ländern bekommen, das ganze sollte bereits für Branding-freie Geräte über Samsung Kies bereit stehen oder zumindest dann in den nächsten Tagen.

UPDATE 09.03.2011

Das Update ist nun definitiv in Deutschland verfügbar und soll laut Kommentaren wohl spürbar die Performance des Galaxy S verbessert haben!

-> Samsung Galaxy S bei Amazon

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.