Samsung Galaxy S Glide: Bestseller mit Volltastatur für Amerika

Das Samsung Galaxy S 2 (ab 465 Euro erhältlich) ist ohne Zweifel das wohl erfolgreichste Android-Smartphone aller Zeiten und jetzt bekommt es einen neuen Bruder mit einer Volltastatur. Leider wird das Gerät wohl wieder nur in den USA erscheinen, [aartikel]B004Q3QSWQ:right[/aartikel]doch die Hoffnung stirbt zuletzt, dass wir auch in Europa irgendwann ein High-End-Smartphone mit Slide-Tastatur von Samsung bekommen werden.

Ausgestattet ist das Glide mit der angesprochenen Volltastatur die sich unter dem Display verbirgt und ausgeschoben wird. Das Display wird offenbar ein AMOLED-Touchscreen mit einer Größe von irgendwas zwischen 4 und 4,3 Zoll sein, dazu gibt es unter der Haube einen 1,2GHz Dual-Core-Prozessor und an der Rückseite eine 8 Megapixel Kamera. Natürlich ist auch eine Front-Kamera verbaut und als OS kommt Android 2.3 (Gingerbread) zum Einsatz. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!