Das Samsung Galaxy S 2 (ab 465 Euro erhältlich) ist ohne Zweifel das wohl erfolgreichste Android-Smartphone aller Zeiten und jetzt bekommt es einen neuen Bruder mit einer Volltastatur. Leider wird das Gerät wohl wieder nur in den USA erscheinen, [aartikel]B004Q3QSWQ:right[/aartikel]doch die Hoffnung stirbt zuletzt, dass wir auch in Europa irgendwann ein High-End-Smartphone mit Slide-Tastatur von […]

Das Samsung Galaxy S 2 (ab 465 Euro erhältlich) ist ohne Zweifel das wohl erfolgreichste Android-Smartphone aller Zeiten und jetzt bekommt es einen neuen Bruder mit einer Volltastatur. Leider wird das Gerät wohl wieder nur in den USA erscheinen, [aartikel]B004Q3QSWQ:right[/aartikel]doch die Hoffnung stirbt zuletzt, dass wir auch in Europa irgendwann ein High-End-Smartphone mit Slide-Tastatur von Samsung bekommen werden.

Ausgestattet ist das Glide mit der angesprochenen Volltastatur die sich unter dem Display verbirgt und ausgeschoben wird. Das Display wird offenbar ein AMOLED-Touchscreen mit einer Größe von irgendwas zwischen 4 und 4,3 Zoll sein, dazu gibt es unter der Haube einen 1,2GHz Dual-Core-Prozessor und an der Rückseite eine 8 Megapixel Kamera. Natürlich ist auch eine Front-Kamera verbaut und als OS kommt Android 2.3 (Gingerbread) zum Einsatz. (via)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.