Folge uns

Android

Samsung Galaxy S Glide: Bestseller mit Volltastatur für Amerika

Veröffentlicht

am

Das Samsung Galaxy S 2 (ab 465 Euro erhältlich) ist ohne Zweifel das wohl erfolgreichste Android-Smartphone aller Zeiten und jetzt bekommt es einen neuen Bruder mit einer Volltastatur. Leider wird das Gerät wohl wieder nur in den USA erscheinen, [aartikel]B004Q3QSWQ:right[/aartikel]doch die Hoffnung stirbt zuletzt, dass wir auch in Europa irgendwann ein High-End-Smartphone mit Slide-Tastatur von Samsung bekommen werden.

Ausgestattet ist das Glide mit der angesprochenen Volltastatur die sich unter dem Display verbirgt und ausgeschoben wird. Das Display wird offenbar ein AMOLED-Touchscreen mit einer Größe von irgendwas zwischen 4 und 4,3 Zoll sein, dazu gibt es unter der Haube einen 1,2GHz Dual-Core-Prozessor und an der Rückseite eine 8 Megapixel Kamera. Natürlich ist auch eine Front-Kamera verbaut und als OS kommt Android 2.3 (Gingerbread) zum Einsatz. (via)

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. @HAL_MB

    23. September 2011 at 11:09

    Ich bin gespannt inwieweit sich dann auch noch die Gerüchte um ein QWERTY-Nexus Prime bewahrheiten.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt