Samsung Galaxy S Plus mit 1,4GHz Prozessor vielleicht auch bald in Deutschland erhältlich

[aartikel]B003NCX6ZS:right[/aartikel]So wie scheint, wird das gepimpte Samsung Galaxy S mit einem 1,4GHz starken Prozessor wohl auch bei uns in Europa bzw. Deutschland auf den Markt kommen. Vor einiger Zeit wurde das Gerät bereits für den russischen Markt angekündigt und scheint sich dort wohl gut zu verkaufen.

Jetzt ist das Galaxy S Plus auch auf der deutschen Samsung Webseite gelistet und dies scheint kein Versehen zu sein. Ausgeliefert wird es direkt mit Android 2.3 und hat neben dem stärkeren Prozessor auch HSPA+ mit 14,4Mbps im Downstream. Das Display ist übrigens ein Super-AMOLED-Display und kein LCD oder ähnlich.

Bis dato ist das Gerät noch in keinem Shop gelistet, zumindest habe ich es nirgends gefunden. Über Hinweise freu ich mich natürlich, einfach damit in die Kommentare. (via)

  • Pingback: Samsung Galaxy S Plus kommt nach Deutschland - ab Ende Juni bei Vodafone | Samsung WatchBlog()