Folge uns

Android

Samsung Galaxy S Wifi 4.0 und 5.0 nun auch in Deutschland verfügbar

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Die Kollegen von Sammyhub haben soeben bekanntgegeben, dass nun auch in Deutschland die beiden Media-Player Samsung Galaxy S Wifi 4.0 und 5.0 verfügbar sind. Ehrlich gesagt bin ich mir selbst nicht ganz sicher, da ich dachte dass dies schon länger der Fall wäre. Aber wie auch immer es nun wirklich ist, möchte ich euch auf die beiden PMPs hinweisen, welche teilweise direkt durch Amazon und teilweise durch Ditthändler bei Amazon verfügbar sind.

Der Einstieg ist ab 212 Euro mit dem 8GB Modell des 4 Zoll Galaxy S Wifi möglich, die beiden 5 Zoll Modelle gibt es mit 8GB Speicher ab 250 Euro zu kaufen. Ausgestattet sind die Player so ähnlich wie das Galaxy S (erhältlich ab 314 Euro) nur eben ohne Telefonfunktion und mit einer 3,2 Megapixel Kamera.

[asa]B005BN4X5Y[/asa] [asa]B005BN4X1I[/asa]

4 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

4 Comments

  1. Adriano Zerulli

    20. September 2011 at 20:09

    EHm also die NGP wird 250€ kosten und hat dan mehr drauf abe rnaja

    • Denny Fischer

      20. September 2011 at 22:31

      Ist ein völlig anderes Produkt, daher nicht wirklich vergleichbar.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.