Samsung Galaxy S10+: Insider verspricht Highend-Top-Modell

In knapp einem Monat präsentiert Samsung sein neues Galaxy S10, insbesondere das Galaxy S10+ soll Rekorde brechen. Zumindest will das einer der bekannten Insider wissen, der mit seinen Informationen aber keines Wegs immer richtig liegt. Wir nehmen diese Infos also auf, sollten sie aber nicht gleich komplett für voll nehmen.

Speicher satt

Samsung verbaut beim S10+ im absoluten Top-Modell angeblich bis zu 12 Gigabyte RAM Arbeitsspeicher. Beim Datenspeicher sollen ebenso Rekorde gebrochen werden, bis zu 1 Terabyte werden fest verbaut sein. Genügend Speicher für die, die gerne die Kamera benutzen.

Und um das Gesamtpaket krönend abzuschließen, packt Samsung das Gerät in einem Gehäuse aus speziellem Keramik. Kratzfest und sturzsicher soll es sein, aber auch ein höheres Gerätegewicht verursachen.

Ein solches Top-Modell dürfte nur limitiert verfügbar sein. 1500 Euro? Sicherlich nicht ganz unrealistisch, wenngleich auch nur von mir geraten.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!