Nachdem es bereits ein Pressebild des Galaxy S10+ gab, folgt nun ein neuer Leak vom Galaxy S10 und dem S10+. Erstmals sehen wir also beide Geräte auf offiziellen Bildern, die mal wieder von WinFuture aufgetrieben werden konnten. Wir sehen die Unterschiede beider Geräte, wie etwa die Frontkamera und natürlich die unterschiedliche Gehäusegröße.

Triple-Kamera und sonst nichts

Bei beiden „Luxus-Modellen“ ist der Fingerabdrucksensor im Display, deshalb gibt es an der Rückseite nur die aufwendig gestaltete Triple-Kamera. Zum Teil sind auch die Farben neu. Die Kollegen können von Grün, Schwarz und Silber berichten – natürlich mit Fotos!

Ein hübscher Rücken…

Wobei mir inbesondere der Style des silbernen Modells gefällt, diese Rückseite wird auf jeden Fall auffallen. Also bitte kein Case drum! Das Grün hingegen ist bunt und schlicht zugleich. Schwarz wird vermutlich wieder der Renner am Massenmarkt.

Übrigens wird es das Samsung Galaxy S10e (Lite) auch in Gelb geben, von diesem Smartphone gibt es allerdings immer noch keine Bilder. Wir erwarten viele weitere Leaks in den kommenden Tagen.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.