Folge uns

Android

Samsung Galaxy A51: Das ist möglicherweise das erste offizielle Bild [UPDATE]

Evan Blass ermöglicht einen ersten möglicherweise offiziellen Blick auf das neue Samsung Galaxy A51.

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Samsung Galaxy S11 Leak

Vor wenigen Tagen gab es zahlreiche Leaks zu den kommenden S11-Smartphones von Samsung. Basierend auf CAD-Informationen, werden Grafiken erstellt. Heute gibt es noch mehr für uns, nämlich möglicherweise ein erstes offizielles Pressebild. Evleaks deutet zumindest an, dass es sich um ein Bild des Galaxy S11 Galaxy A51 handelt, das vielleicht sogar direkt von Samsung stammt. Es zeigt und bestätigt schon bekannte Informationen, wie etwa die einzelne Frontkamera in dem jetzt recht kleinen Ausschnitt im verbauten AMOLED-Display.

Dieses Bild könnte vom Samsung-Server stammen

Schlicht und simpel, das wird der Look der Vorderseite der neuen Flaggschiff-Smartphones von Samsung. Update: Ups. Die neue A-Serie sieht der kommenden S-Serie so ähnlich, dass mir hier doch glatt ein Fehler unterlaufen ist. Somit zeigt das folgende Bild das Galaxy A51, nicht das neue S11. /Update

Sehe eigentlich nur ich das Krümelmonster in diesem Hintergrundbild?

Samsung Galaxy A51 ähnelt dem Galaxy Note 10 und besitzt viele Kameras (Video)

 

Beliebte Beiträge