Folge uns

Android

Samsung Galaxy S11: Neues Foto

Erneut gibt es einen Leak zum kommenden Samsung Galaxy S11, ein Teil des neuen Android-Smartphones wurde fotografiert.

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Samsung plant im Hintergrund fieberhaft den Marktstart der neuen Galaxy S11-Serie, mit welcher wahrscheinlich im späten Februar zu rechnen ist. Nachdem es bereits in den letzten Tagen reichlich viele interessante Leaks gab, die uns einen ersten Blick auf das neue Design bieten konnten, gibt es jetzt wohl das erste Foto. Es zeigt einen Teil des Galaxy S11.

Gezeigt wird wohl das Displayglas, das zu beiden länglichen Seiten zur Rückseite abgerundet ist. Außerdem die einzelne Frontkamera, die einen sehr kleinen Ausschnitt bekommt und daher an die Umsetzung aus dem Note 10 erinnert. Es gibt nicht wahnsinnig viel zu sehen, dafür die Bestätigung der ersten Leaks.

Samsung Galaxy S11: Neuer Leak bestätigt bisherige Informationen

(Titelbild S11-Leak)

Beliebte Beiträge