Samsung rollt seit einigen Tagen das offizielle Update auf Ice Cream Sandwich für das Galaxy S2 aus, zumindest in weiten Teilen Europas und einige Nutzer dürften sich seit langer Zeit schon fragen, was sich damit eigentlich alles für sie ändert. Denn ich kann mir ganz gut vorstellen, dass ein nicht so bewanderter Benutzer im Glauben sein muss, dass Ice Cream Sandwich ein völlig neues Android mitbringt und nichts an der Stelle ist, wo man es vielleicht unter Gingerbread noch gefunden hat.

[aartikel]B0051QVF7A:right[/aartikel]Klar gibt es viele Veränderungen, allerdings kann man wohl Nutzer insoweit beruhigen, dass Android so bleibt, wie es bisher bekannt ist. Dennoch wäre eine Übersicht über die verschiedenen Veränderungen ganz praktisch und jetzt gibt es eine mehr oder weniger inoffizielle Anleitung bzw. einen Guide für das System, welcher freundlicherweise bereits von einer Präsentation in eine PDF umgewandelt wurde. Diese könnt ihr euch bei den Kollegen herunterladen.

Es handelt sich hierbei um einen sogenannten Consultant Guide, also eher eine Anleitung für Samsung-Mitarbeiter aus dem Support. Hoffentlich haben die auch diesen Guide erhalten. [via, Quelle]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.