Folge uns

Android

Samsung Galaxy S2 bekommt Jelly Bean via CyanogenMod 10-Preview

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

cyanogenmod 9 logo

cyanogenmod 9 logoGute Nachrichten für alle Besitzer des ersten Samsung Galaxy S2, welches noch mit dem originalen Exynos-Prozessor von Samsung ausgestattet ist, denn für euch gibt es ab sofort auch Jelly Bean. Gut, es handelt sich dabei nicht um ein offiziellen ROM, sondern um einen ersten Preview-Build der neuen CyanogenMod 10. Daher bleibt aber auch gleich im Voraus zu sagen, dass das Ganze eventuell noch nicht für den Alltag geeignet ist, da bis dato die Geschichte wohl mit einigen Bugs und Fehlern behaftet ist. Wie immer solltet ihr natürlich die Backups nicht vergessen und wissen was wir ihr tut, bevor ihr an eurem Gerät bastelt.

Wer aber nicht flashen möchte, dennoch Lust hat flüssig wie heiße Butter zu laufen, der sollte sich heute Mittag einfach mal nur in die pralle Sonne stellen. :D (via)

[button link=“http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1794758″ bg_color=“grey“ window=“yes“]CyanogenMod 10-Preview für das Galaxy S2[/button]

[asa]B007VCRRNS[/asa]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.