Samsung Galaxy S2: Update mit Android 4.1 kommt erst im November

uppdateringar

Erst heute Morgen berichtete ich über das Galaxy S3 und dessen Update auf Android 4.1, das nicht wie erhofft noch im September kommen wird, sondern erst im Laufe des Oktobers auf die Geräte verteilt wird. Ist nun natürlich interessant, wann es eigentlich bei den anderen Geräten so weit sein soll, wie etwa beim Galaxy S2, für das ja ebenfalls die neueste Android-Version erwartet wird. Diese soll dann im kommenden November erst kommen, zumindest behaupten das die Jungs von Samsung Schweden, die eine größere Update-Tabelle gestern veröffentlichten. Wie so oft gilt auch hier, dass das nur die Aussage einer einzigen Abteilung von Samsung ist, nicht aber von Samsung selbst so kommuniziert wurde, weshalb also die Meldung mit ein wenig Vorsicht zu genießen ist.

Generell glaube ich aber sowieso, dass November als Zeitraum für das Update-Rollout doch recht realistisch ist. Sobald es noch offiziellere Neuigkeiten dazugibt, wird es natürlich auch hier im Blog einen Beitrag dazugeben. (via)

[asa]B007VCRRNS[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!