Samsung bringt mit der neuen Galaxy S20-Serie auch neue Hintergrundbilder mit, einen Teil davon gibt es jetzt bereits zum Download.

Nicht nur die ersten Fotos vom Samsung Galaxy S20 sind in diesen Tagen aufgetaucht. Auch die ersten Downloads der vorinstallierten Inhalte gibt es jetzt schon für uns. Es steht ein Teil der angebotenen Hintergrundbilder zur Verfügung, dank eines weiteren großzügigen Leaks. Insgesamt sind es acht Hintergründe, die ihr auf jedem anderen Android-Gerät auch nutzen könnt. Wahrscheinlich sind das aber noch nicht alle Wallpaper, die uns Samsung dann auf den finalen Geräten ab Februar anbietet.

Download der ersten Wallpaper des Samsung Galaxy S20

Die angebotenen Wallpaper haben eine Dimension von 3200 x 3200 Pixel und eignen sich daher für sehr viele Geräte auch mit höheren Displayauflösungen. Verfügbar sind zunächst zwei unterschiedliche Muster in jeweils mehreren Farbgestaltungen. Beachtet folgende Vorschaubilder:

Ihr findet den Download hinter diesem Link in einem Archiv, die uns die Kollegen der XDA Devs bereitstellen. Einen Tag zuvor boten uns die Kollegen einen ersten echten Blick auf das Samsung Galaxy S20+, weil sie Foto vom neuen Smartphone leakten.

Schaut her, das ist das Samsung Galaxy S20+ (Fotos)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.